Keinert's Kinder!!

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey mini!! Wollt mich jetzt au mal wier verewigen! Un wenn ich grad hier bin, kann ich dir ja au gleich mitteilen, dass ich die Pix für K4e au nommal an Sommerfeld (sry...Michi...) geschickt hab, da wir ja alle wissen, dass du mit dem Vergessenszauber (Amnesia) belegt wurdest und sicher bis jetzt nich nicht danach geschaut hast!
Also, watch out ya eMail!!! Alta!!!
Awa... eh nich so redn...
Küssle, leni

lena (Email ) 16.11.06 19:47

aja noch was was ich vergessen hab..
darf man so redn?
ach wenn paar sätze unverständlich sind

Ögávû (Email ) 13.10.06 23:42

heeey plonka.....alles voll geil..hier ....gleiche videos ..gleicher geschmack....uns aufessen...

- naja israel = opfer....

Israel wurde in ihrer so politisch beeinflussten geschichte noch nie so fertig gemacht wie von den beiden kommunisten...) scheisskommunisten.de= glaben gng..
egal.... -----
also plonka
du hast recht man, wir muüssen ja net immer auf martin luther king hören, auch wenn er ziemlich recht hat..

aber israel ist eine asnahme,eine ausnahme ohne weiteren recht
und damit sind wir alle einverstanden .... .denn niemand hat das recht einfach krieg zuführen, wegen dem terror den man gar nicht besiegen gar entschäden kann..
aber ich bin nicht der meinung das terror was gutes ist sondern das HK was gtes ist

www.myblog.de/HKistWasGutes

.....lool

Ögávû (Email / Website ) 13.10.06 23:38